Die Mittelschule Schwarzautal lud am 4. März zu einem abwechslungsreichen Konzertabend ein. Neben einigen Beiträgen aus der Schule waren selbstverständlich die Kooperationsprojekte Bläserklasse und Chor sowie ein gemischtes Volksmusikensemble vertreten.

Die Schülerinnen und Schüler der ersten Bläserklassen, die erst seit Herbst das Instrument erlernen, stellten sich musikalisch vor und auch die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse präsentierten sich mit Verstärkung ehemaliger Bläserklassenteilnehmenden aus der 3. Klasse unter der Leitung von Tobias Weiß auf großartige Weise.

Johanna Zettl zeigte sich mit dem Schulchor ebenfalls von der besten Seite und trug mit all den anderen Beiträgen zu einem gelungen „Musikalischen Abend“ bei.

Brigitte Hubmann studierte die Beiträge mit dem großen Volksmusikensemble hervorragend ein und brachte das Publikum ebenfalls zum Staunen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!