Tobias Sudi

Tobias Sudi

Mein Name ist Tobias Sudi, ich komme aus Unterlabill und bin Trompetenlehrer in den Musikschulen des Vereines „Pro Omnia“. Zurzeit wohne ich in Graz und absolviere das Bachelorstudium „Orchesterinstrumente/Trompete“ und das Masterstudium „IGP – Klassik Trompete“ auf der Universität für Musik und darstellende Kunst. Nebenbei bin ich als Kapellmeister der Trachtenmusik Wolfsberg im Schwarzautal tätig und bin Mitglied in diversen Bands wie „Cloudy Sock“ und Bigbands wie dem Jugendjazzorchester Steiermark. Ich interessiere mich für die große Vielfalt der Musik – sei es Jazz, Funk, Klassik oder die traditionelle Blasmusik. Es ist für mich eine große Ehre in meiner Ursprungsgemeinde unterrichten zu dürfen und freue mich diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.

  • Wolfsberg im Schwarzautal
  • St. Georgen an der Stiefing
  • Lebring