Am 13. Dezember war es wieder so weit – alle Ausbildungsklassen der Musikschule Wolfsberg gaben einen Einblick in die wertvolle Arbeit des Unterrichts. Neben den zahlreichen Beiträgen aus der Musikschule, stellte sich der neue Chor, den es in Kooperation mit der Mittelschule Schwarzautal gibt, vor. Den krönenden Abschluss bildete die Bläserklasse – ebenfalls eine Kooperation mit der Mittelschule Schwarzautal.

Alle Schülerinnen und Schüler präsentierten sich vielseitig und zauberten eine adventliche Stimmung in die Wolfsberger Kirche. Nicht nur durch die berührenden Klänge, sondern auch durch den Glühwein und den Tee, den es dank Edith Schadlbauer nach dem Konzert im Kirchhof ab, wurde sehr vielen warm ums Herz. Kekse, gespendet von der Familie Absenger, durften natürlich auch nicht fehlen.

Ein gelungener Abend und eine gute Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit.